Menü
Premium-Software für Bauträger - Merkmale

Resonanz

„Wir sind auf Anhieb mit der neuen Version zurechtgekommen. Alle Projekte und Projektdaten wurden zuvor übernommen. Wir konnten nahtlos weiterarbeiten.”
Bauträger in Esslingen, Volumen ca. 10 Mio.

„Das neue EXPLEX ist genial. Ich kann mit meinem iPad direkt auf der Baustelle nachschauen, ob ein Handwerker seine letzte AZ bekommen hat oder ob ein Käufer mit seinen Zahlungen im Rückstand ist.”
Bauträger in Miesbach, Volumen ca. 15 Mio.

„Die neue Textsystem ist viel einfacher als bei der alten Version. Auf Mausklick werden alle Ratenanforderungen komplett druckfertig erstellt. Ich muss nicht mehr umständlich mit der Serienbrieffunktion im Word arbeiten.”

Bauträger in Friedrichshafen

„Das Teuerste bei der Einführung einer neuen EDV-Lösung war für uns nie die Investition ins Programm selbst, sondern die Zeit, bis unser Betrieb wirklich damit arbeiten konnte. Durch die perfekte Organisation und Betreuung durch den EXPLEX Vertriebspartner war dies unsere kürzeste und preiswerteste Umstellung, die wir jemals realisieren konnten. Auch nach dem Erwerb der Software zeigte sich der Hersteller höchst flexibel und zuvorkommend!”
Bauträger in München, Volumen ca. 560 Mio.

„Ordner zu wälzen, um zu aktuellen Projektzahlen zu kommen, ist bei uns endgültig vorbei - ein Mausklick und wir haben alle benötigten Zahlen auf dem Bildschirm!”
Bauträger in Halle, Volumen ca. 15 Mio.

„Noch nie zuvor haben wir Verzugszinsen berechnet, da es viel zu aufwendig war. Jetzt berechnen, verbuchen und fordern wir sie bei Bedarf auf Knopfdruck an. Es ist enorm, welche Summen uns früher verloren gegangen sind!” 
Bauträger in Essen, Volumen ca. 20 Mio.

„Einfaches Anklicken der anzufordernden Raten und alles wird automatisch als OP verbucht, an Word übergeben und als Serienbrief ausgedruckt. 150 Anforderungen werden in kürzester Zeit vollständig erledigt. EXPLEX spart uns heute 2 Mitarbeiter!” Bauträger in Stuttgart

„Wenn es früher einmal vorkam, dass eine Einheit nachträglich zur Gewerbefläche wurde, haben wir mehr als eine Woche benötigt, um die Vorsteuer zu berichtigen. Heute erledigt dies EXPLEX für uns automatisch!”
Bauträger in Hamburg

„EXPLEX ist ein wirkliches Bauträgerprogramm. Wir können unsere gesamten Projekte architektenunabhängig von der ersten Kurzkalkulation bis zum komplett abgeschlossenen Projekt mit einem einzigen Programm abwickeln!”
Bauträger in Göppingen, Volumen ca. 15 Mio.